Samstag, 2. August 2014


Was ißt man nur bei 30 ° im Schatten ????
Eigentlich hat niemand hunger. EIGENTLICH :-)
Es sollte schnell gehen und einfach sein...
denn Sohn ist unterwegs und Papa arbeitet. Also nur für Tochterkind und meine Wenigkeit.

gefülltes Fladenbrot ist es geworden 

so was von legga....wir haben mehr gegessen...als wir eigentlich Hunger hatten :-)
Wie immer EIGENTLICH <3

Hier nun die Zutaten:
1 Fladenbrot
1 Packung Frischkäse Kräuter
1 Packung Kochschinken
1 Tüte geriebenen Käse


... zu erst , das Fladenbrot quer halbieren....
den Backofen schon mal auf 200 °  vorheizen, ich nehme gerne Ober-und Unterhitze...



... den Frischkäse in 2 Hälften teilen und jede Hälfte auf eine Fladenbrot-Seite streichen ...


... nun den Kochschinken in Streifen schneiden und auf dem Fladenbrot verteilen...man soll nicht glauben, aber auf´s Brot passt ne ganze Packung Kochschinken drauf :-) ...


... als nächstes nun, den Streukäse drüber verteilen....


... mit dem Fladenbrot-Deckel zuklappen ...



...sieht auch "kalt" schon appetitlich aus ...

... nun ab in den Backofen  und das ganze nur  für 5 Minuten ...

Voila...



...wünsche Euch guten Appetit <3 <3 <3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen